21-09-2017 Lanzarote (sb) – Ein Friseurbesuch ist Vertrauenssache, das weiß jede Frau. Im Ausland gilt dies umso mehr, da man den Maestro meist nicht kennt, man sich in der entsprechenden Landessprache nicht verständlich machen kann und in Spanien kommt noch erschwerend dazu, dass das Friseurhandwerk – ebenso wie andere Handwerksberufe – keine fundierte Ausbildung für junge Menschen bietet.
Eine Lehre für Friseure, in der parallel zur Ausbildung im ausbildenden Betrieb ergänzendes Fachwissen auf der Berufsschule vermittelt wird, gibt es in Spanien nicht. Wer also keine Überraschungen beim Friseurbesuch auf Lanzarote erleben möchte, der geht zu einem Friseur seines Vertrauens, zu jemandem der sein Handwerk beherrscht.
Die Friseurin Marisa de Léon hat ihr Handwerk in Wien von der Pike auf erlernt und bietet auf Lanzarote den besonderen Service einer mobilen Friseurin. Ob Sie sich mit einer neuen Frisur total verändern möchten, oder Ihrem Haar einfach nur Gutes tun möchten: Von der Typberatung über Schneiden, Spezialkuren für das von Sonne und Salzwasser angegriffene Haar oder aufwendige Frisuren für besondere Anlässe, bei Marisa sind Sie in den besten Händen. Ein Anruf genügt, und Marisa vereinbart gerne einen Haustermin mit ihnen. Sie erreichen Marisa unter ihrer Mobilnummer 0034 - 676 28 08 28.