Sonntag, 20. Oktober 2019

Ein starkes Team:
Die Mannschaft von Properties S.L.

Lanzarote, 37 Grad, siebenunddreißig, Immobilien, Maklerbüro, Immobilienmakler, Real Estate Agency, Kanaren, Spanien, deutsches Inselmagazin, deutsche Zeitung, "Stephanie Lehrmann", "Laura Sweeney", Inselzeitung
Sprachkenntnisse gute Kontakte und hohe Fachkompetenz zeichnen die Mannschaft des Immobilienmaklerbüros Location Properties S.L. um Chefin Stephanie Lehrmann (rechts) und Laura Sweeney aus. Foto: Lanzarote37°/Bernard

10-09-2010 Costa Teguise/Lanzarote (sb) – Stephanie Lehrmann, Inhaberin der Immobilienfirma Location Properties S.L., lebt seit 20 Jahren auf Lanzarote, fast genauso lange wie ihre irische Kollegin Laura Sweeney. Zwei starke Frauen, die im Laufe der Jahre eine fundierte Ausbildung durchlaufen und jede Menge Erfahrung im Immobilienbereich gesammelt haben.

Stephanie, die ursprünglich aus Bottrop stammt, kam mit 27 Jahren auf die Insel, um Urlaub zu machen und lernte hier ihren zukünftigen Ehemann John Walsh kennen, der ein Immobilienbüro betrieb. Sie verliebte sich in John und die Insel und ist geblieben. Auch Laura, die bereits in Dublin im Maklergeschäft gearbeitet hatte, beschloss, sich hier nieder zu lassen. Laura arbeitete erst bei einem Projektentwickler und machte sich später mit einem Maklerbüro selbständig. Als sich die beiden kennen lernten, war schnell klar, dass die Synergien, die aus einer Zusammenarbeit entstünden, für ihr Business und für ihre Kunden große Vorteile brächten. Gesagt – getan! Heute profitieren Stephanies und Lauras Kunden von der großen Erfahrung und von den perfekten Spanischkenntnissen beider Frauen, die sich in der Landessprache genauso sicher bewegen wie in ihren Muttersprachen Deutsch, Irisch und Englisch. Ergänzt wird das Team von der Wienerin Elisabeth Dimitrijeevic, die bei Location Property Mietobjekte vermittelt und nicht zuletzt von Stephanies Ehemann John Walsh, dessen langjährige Erfahrung und gute Kontakte auf der Insel maßgeblich zum Erfolg dieses Teams beitragen. Flexibilität, hohe Servicebereitschaft und absolute Kundenorientiertheit zeichnet dieses Frauenteam aus. „Wir verkaufen nicht nur, wir kümmern uns um unsere Kunden, egal welches Problem auftaucht", so Stephanie, die stolz darauf sein kann, dass die meisten ihrer Kunden zu Freunden des Hauses geworden sind.